Logo Feng Shui Bauer-Königer
 Wohnberatung
 Schlafplatz
 Geschäftsberatung
 Neubauplanung
 Gartenberatung
 Geomantie
 Freie Energien
  Zahlenlehre
 Veranstaltungen

Datenschutz

Referenzen


"Was wir innerlich erreichen, verändert die äußere Wirklichkeit!"

Hier stelle ich Ihnen einige Projektbeispiele im Geschäfts- und Privatbereich vor.

Bäckerei Gabelsberger

zum nächsten Bild

spacer

Bäckerei German Gabelsberger
84072 Au/Hallertau


Durchgeführte Arbeiten:

Umbau- und Neubauberatung
der Backstube in Au/Hallertau

Geschäftsberatung Bäckereifiliale
Attenkirchen




Schreinerei Richard Baier
85103 Baar-Ebenhausen

Durchgeführte Arbeiten:

Geschäftsberatung

spacer


zum nächsten Bild




spacer

Fa. Hermann Weiher

Hausverwaltungen GmbH
80807 München

Durchgeführte Arbeiten:

Geschäftsberatung



Korbinian Deliano
85419 Mauern


Durchgeführte Arbeiten:

Hausberatung, Schlafplatzuntersuchung, Geschäftsberatung

spacer

Kommentar:

"Nochmals vielen Dank für die erfolgreiche Beratung in meinem Wohnhaus. Durch die Umsetzung der unterbreiteten Änderungsvorschläge kann ich Erleichterung in mir spüren und mit einer neu entfachten Leichtigkeit meinen Weg beschreiten.
Dafür bin ich Dir sehr dankbar und wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute."




Bettina Suter

Feng Shui Meisterschule

CH-6004 Luzern

Durchgeführte Arbeiten:
Zahlenlehreseminare


zum nächsten Bild

spacer

Kommentar:

"Gertraud Bauer-Königer verfügt über ein sehr breites Wissen und sehr umfangreiche Kenntnisse.
Ihre kompetente, interessante, spielerische und natürliche Art findet bei den Ausbildungsteilnehmern sehr großen Anklang.
Sie versteht sehr gut ihre große Erfahrung und Praxis aus ihrer Feng Shui-Beratertätigkeit in die Ausbildung einfließen zu lassen.

Ich freue mich auch in Zukunft mit ihr zusammenarbeiten zu können.



Susanne Wenger
80639 München

Durchgeführte Arbeiten:

Wohnungsberatung, Arbeitsplatzberatung

spacer

Kommentar:

"Durch die Wirkung der durchgeführten Feng Shui Maßnahmen wurden mir die Augen geöffnet und die Kraft gegeben Lebensumstände zu ändern, die längst unstimming waren.
Auch in meinem beruflichen Bereich bin ich seitdem viel zufriedener!"



Friseur + Kosmetik
Andrea Weindl
85276 Pfaffenhofen

Durchgeführte Arbeiten:

Geschäftsberatung


spacer

Friseur & Kosmetik Weindl
zum nächsten Bild



Manuela Göbl
85405 Nandlstadt

Durchgeführte Arbeiten:

Schlafplatzuntersuchung

spacer

Kommentar:

"Ich bin superzufrieden. Es war ein Riesenerfolg! Wenn man keinen Schlaf hat, ist man ein halber Mensch und endlich schlafe ich gut und es ist auch ein anderes Aufwachen."




zum nächsten Bild

spacer

Josef Braunschmid
85283 Wolnzach

Durchgeführte Arbeiten:

Hausberatung, Farbberatung, Schlafplatzuntersuchung

Kommentar:
"Seit der Feng Shui Beratung ist endlich ein Aufschwung in mein Leben gekommen"



Ich wollte mich noch mal für die wunderbare Feng-Shui-Beratung bei der Neugestaltung unseres Gartens bedanken. Wie Sie an den beigefügten Fotos sehen, haben wir schon einiges in die Tat umgesetzt und ich erfreue mich jeden Tag auf's Neue an meinen tollen Buchskugeln und dem Quarzkies! Ich bin jetzt auch viel sicherer bei der Neupflanzung von Stauden, da ich nun weiß, welche Farben in den verschiedenen Bereichen Positives bewirken. Von meinen garten-begeisterten Freundinnen habe ich nur Beifall geerntet, den ich hiermit an Sie weitergeben möchte!

spacer

Jeanette und Michael Celuch
85399 Hallbergmoos

Durchgeführte Arbeiten:

Gartenberatung

bild



Esszimmer

spacer

Irmgard Summerer
85296 Rohrbach

Durchgeführte Arbeiten:

Hausberatung,

Schlafplatzuntersuchung



Gabi Spindler

85405 Nandlstadt

Durchgeführte Arbeiten:

Wohn- und Farbberatung, Schlafplatzuntersuchung

spacer

Kommentar:

"Seit wir das Bett unserer Tochter umgestellt haben, ist ihr langjähriger Heuschnupfen verschwunden!"



Brigitte Demmelmair
85276 Pfaffenhofen

Durchgeführte Arbeiten:

Wohnberatung


spacer

Wohnberatung bei Demmelmair
zum nächsten Bild



Neubau Drexler
zum nächsten Bild

spacer

Robert Drexler
Brigitte Demmelmair
85276 Pfaffenhofen

Durchgeführte Arbeiten:

Neubauplanung




Pendelseminar

Baar-Ebenhausen


spacer

Pendelkurs März 2006
zum nächsten Bild



Herbert Leicht
82110 Germering

Durchgeführte Arbeiten:

Wohn- und Farbberatung

spacer

Kommentar:

"Wenn wir in unserem neugestalteten Eßzimmer sitzen, will unser Besuch nicht mehr heimgehen!"



Neubau Haas

spacer

Josef und Christine Haas

85405 Nandlstadt

Durchgeführte Arbeiten:
Neubauberatung, Schlafplatzuntersuchung


Kommentar:

"Die rund verputzten Kanten im Innenbereich sehen einfach super aus!"



Petra Albrecht
85405 Nandlstadt

Durchgeführte Arbeiten:

Hausuntersuchung

spacer

Kommentar:

"Kurz nachdem ich mein DECT-Telefon aufgrund der Feng Shui-Beratung vom Nachttisch entfernt hatte, war meine Gesichtsnervenlähmung verschwunden."



Josef Bauer
85405 Nandlstadt


Durchgeführte Arbeiten:

Neubauplanung, Schlafplatzuntersuchung
und Gartenplanung

spacer

Wohnhaus Bauer



Gabriele Blumhofer

85103 Baar-Ebenhausen

Kommentar:

Feng Shui-Vorträge:

"Auf vergnügliche und unterhaltsame Weise erlebt man die Vorträge von Frau Bauer-Königer. Bereits nach kurzer Zeit springt der Funke über und die Teilnehmer dürfen sich lebhaft mit einbeziehen. Überzeugend und beispielhaft wird das Thema erläutert, die eigene Problematik erscheint einem sonnenklar. Mit Energie und Tatendrang möchte man sich am liebsten gleich an die Arbeit machen..."

spacer

 


Kommentar:

Familienaufstellung:
"...eigentlich wollte ich mich beim Familienstellen nur als Protagonistin zur Verfügung stellen. Von dem dabei Erlebten wurde ich jedoch so sehr bereichert und ermutigt, dass ich es wagte, ein eigenes aktuelles Problem aufstellen zu lassen. Auf unglaublich einfühlsame und angenehme Weise wird man von Frau Bauer-Königer aufgefangen, man ist nicht mit seinen Wahrnehmungen und Erkenntnissen alleingelassen,  sondern arbeitet diese anschließend in der Gruppe auf. Die Atmosphäre war so harmonisch und vertraut, am Ende hat man das Gefühl, neue Freunde gefunden zu haben. An dieser Stelle nochmals ein inniges Danke an die beiden Begleiter!"



Schutz-Steinsetzungsseminar

Seysdorf/Au i.d. Hallertau

"Es war ein unglaubliches Erlebnis und ich spüre ganz deutlich, wie dringend wir auf unseren Grundstücken diesen Schutz benötigen."

spacer